Porträt

Bonita Meyer

Ich bin am 29. Februar 1968 in Port Elisabeth (Südafrika)geboren. Als ich 11jährig war ist unsere Familie (meine Eltern und 2 Brüder) in die Schweiz ausgewandert. Seit 1993 bin ich mit Walter verheiratet. Wir haben 3 Jungs. Cyrill ist am 21. Dezember 1996 geboren, Michel am 09. Februar 1999 und Joel am 23. Mai 2009. Unsere Freitzeit verbringen wir mit „aktiven Gemeinsamkeiten“ dh. im Sommer sind wir oft in Erlach am Bielersee. Mit unserem Motorböötli unternehmen wir sehr gerne Fahrten auf die „Pirateninsel alias St.Petersinsel“. Schwimmen, Faulenzen, Grillieren, Campieren etc. sind ein „muss“ im Sommerprogramm ! Skifahren ist ein weiteres Hobby das uns allen sehr viel Spass macht. Unsere Kreavität (Glasfusing, Basteln, Zeichnen, Handwerken usw.) liegt der ganzen Familie im „Blut“ und wir motivieren uns gegenseitig mit neuen Ideen. Unser Motto: – jede Tag erläbe u gniesse u zbeschte druusmache !!!